Re: Zeltboden durch Ameisen beschädigt

von: sebael

Re: Zeltboden durch Ameisen beschädigt - 29.10.17 21:20

Hallo Horst!
Von Hilleberg habe ich keine Hilfe bekommen.
Ich habe mir einen Stoff als Meterware gekauft. Ist wie Regenschirmstoff. Das habe ich mit Panzertape festgeklebt. Sicher nicht so wasserdicht wie der Originalboden, aber ich hatte nie Probleme damit.
Mittlerweile ist es nicht nicht mehr so gut, aber ich nutze seitdem auch eine ganz normale 2x2m Gewebeplane als zusätzliche Unterlage. Die schützt auch gut vor spitzen Steinen und Dornen.
Das Groundsheet ist mittlerweile auch nicht mehr wasserdicht. Viele kleine winzige Löcher.
Bei der mittlerweile langen Nutzungsdauer ganz normal.
Ansonsten bin ich mit dem Zelt immernoch sehr zufrieden. Die Anschaffung hat sich gelohnt.
Viele Grüße aus Coyhaique