Re: Umfrage Radbekleidung im Sommer bei Hitze

von: Holger

Re: Umfrage Radbekleidung im Sommer bei Hitze - 20.07.17 09:59

In Antwort auf: bicicleta
In Antwort auf: amseld


Die Trekkinghose empfinde ich als sehr praktisch für Handy und Portemonnaie beim Einkaufen, Besichtigen, etc.

bravo

Ohne die kurze Trekkinghose keine Radtour. Und für "obenrum" Funktionsshirts (Kunstfaser), nicht ganz eng anliegend.


Ich bevorzuge tatsächlich sowohl enganliegende Hosen als auch Trikots. Mit kurzen Treckinghosen habe ich es mal versucht, mich stört jedoch, dass sie beispielsweise am Oberschenkel "scheuert", eben weil sie nicht eng anliegt. Handy, Kamera, Portemonnaie etc. sind beim Einkaufen und Besichtigen in der Lenkertasche.

Enganliegende Trikots bevorzuge ich, weil bei mir der Schweißtransport - welch schönes Wort grins - am besten funktioniert. Außerdem haben sie die praktischen Taschen auf dem Rücken.

Viele Grüße,
Holger