Re: Umfrage Radbekleidung im Sommer bei Hitze

von: Deul

Re: Umfrage Radbekleidung im Sommer bei Hitze - 18.07.17 08:06

Ich habe komplett auf Merino umgestellt, allein schon wegen dem Geruch( bin Vielschwitzer) wenn es nass geschwitzt ist kühlen auch die dicken Orwi Trikots. sonst hab ich triple 2, Trikots aus 100% Wolle liefern die nächstes Jahr wieder, momentan haben die einen zu hohen Kunstfaser Anteil.
Wenn Icebreaker kratzt probier mal die von Redaktion (Rewoolution), die kratzen auch bei Conny nicht.

Baumwolle wird nicht wirklich trocken und die kannst Du jeden Tag waschen, sonst rangierst Du unter Kampfgas.

Im Alltag hier sind mir Baumwollsachen zu warm, da genieße ich das kühlende der Merinowolle.

Der ganze Plastikkrempel stinkt, es sei denn ere ist neu und mit Silberionen behandelt. Nach ein paar Wäschen ist das rausgewaschen und die Trikots rangieren unter biologischer Kriegsführung.