Re: Bekleidungen in den Bergen

von: Radelnder_Keks

Re: Bekleidungen in den Bergen - 03.07.17 10:15

Hey Leute,

so langsam rückt mein Ausflug immer näher (Abfahrt 16 Juli)
Ich habe mich jetzt entschlossen doch noch das Schaltwerk auf einen langen Käfig umzurüsten. Dann geht es einigermaßen mit einer 50/34 Kettenblätter und 11/32 Kassette. Ich hatte mit einem Kollegen darüber gesprochen und er meinte das es ganz easy. Kette raus Bowdenzug lösen, Schaltwerk ab und dann neues ran. Alles Festmachen und einstellen.

Eine frage habe aber nochmal. Ich will ja meistens auf Campingplätzen schlafen. Brauch man dafür eine Ausweis wie bei einer Jugendherberge? Falls mein Navi versagt, gibt es irgend eine Karte mit einer Übersicht an Zeltplätzen oder sowas?

Auf mein Smartphone wollte ich ja verzichten da es ein Urlaub zum Abschalten für mich ist.

Gruß Serenity90