Re: Bekleidungen in den Bergen

von: Keine Ahnung

Re: Bekleidungen in den Bergen - 13.04.17 09:38

Wenn da wirklich nichts mehr kompatibel ist (meine Rennradkarriere schien dann noch in einer glücklicheren Zeit stattgefunden zu haben grins ), dann ist das natürlich großer Mist. Die Beschränkung auf 28er Ritzel mit dem kurzen Schaltkäfig habe ich übrigens aus dem Datenblatt von Shimano entnommen ...

Für mich wäre das Rad dann nicht für Radreisen tauglich. Das mögen andere anders sehen, aber ich bin mir sicher, dass die Mehrheit der Forumsteilnehmer nicht mit einer Entfaltung von über 2 m (evtl. sogar 2,78 m ohne Umrüstung z. B. auf Schaltwerk mit langem Käfig) über Alpenpässe ihr Gepäck schleifen wollen. Für Dich mag das in Ordnung sein. Wenn es nun auch den Themenstarter glücklich macht, so ist ja gut.