Re: Wie viel Gepäck macht Sinn?

von: IndianaWalross

Re: Wie viel Gepäck macht Sinn? - 08.04.17 21:06

In Antwort auf: manfredf
So etwas: Ortlieb Bikepacking Satteltasche sollte bequem ausreichen.


Wenn man nur von Hotel zu Hotel tigert und nicht selbst kocht vielleicht.

Mit Zelt + Kocher + Schlafsack + Isomatte etc. + Klamotten und Hygieneutensilien bei Weitem nicht mehr.
Das sage ich dir, weil ich genau die Tasche hier liegen habe und selbst gerade bis zum Erbrechen reduziere, aber selbst mit der Tasche + Lenkerrolle krieg ich nur das Zeug für 1 Wochenende mit Zelten unter. Wobei ich den Kocher, mein Mann das Zelt buckelt. Und wir haben echt schon nur noch das Allernötigste dabei usw.

Für 2 Wochen mit Zelt und nem Wechselset Radkleidung, ggf. noch Regensachen usw. werd ich mir dieses Jahr dann noch meine 2 Frontroller + Gepäckträger dranhauen, und dann passt das aber locker + bisschen Reserve.