Re: Wie viel Gepäck macht Sinn?

von: Euroexplorer

Re: Wie viel Gepäck macht Sinn? - 08.04.17 17:06

Hallo Stephan,

für mich klingen 2*10L recht wenig als Volumen um alle Sachen unter zubekommen.
Wenn ich dich richtig verstehe würdest du eher zu der kleineren Variante raten, oder?

Mir fehlt leider die Erfahrung um es einschätzen zu können.
Ich bin auch bereit mehr auszugeben. Nur bevor ich das tue, will ich mir auch sicher sein, dass es für mich auch tatsächlich Sinn macht.

Es ist meine erste Radtour in der Form. Auf mein Wanderungen hatte ich einen 60L Rucksack, wobei ich selbst nie das Zelt tragen musste und das Trinkwasser musste auch nicht getragen werden (in Norwegen findet man das überall). Daher hatte ich vermutet das 2*40L Taschen mehr Sinn machen könnten. Aber wie gesagt, mir fehlt es an Erfahrung.