Re: Merkwürdige Zeltkonstruktion

von: Tretlagerfeuer

Re: Merkwürdige Zeltkonstruktion - 26.03.17 19:57

In Antwort auf: Hulle
In Antwort auf: Fricka
Im Sanitär-Block zu übernachten, ist kein Spaß.
Wie war, wie war.. leider schon erlebt, in Italien und die Hygiene im Sanitärblock war weit weg von erstklassig krank (Camping in der Nähe von Pieve di Cadore)


Haha, da muss ich mich an den Sanitärblock eines Zeltplatzes in Epidavros erinnern, in dem ich einige Birnen rausgedreht habe, um überhaupt mal eine Rund wegratzen zu können. Geweckt wurde ich dann vom Zeltplatzhund, der anfing an meiner Luft-Matte herumzukauen und dazu zu winseln. Nachdem ich ihn vertrieben hatte, verlegte er sein Kauen auf Klopapier... listig

Dach mich schon in einer Konversation mit der Verwaltung am nächsten Morgen sah, wieso ich a) im Klo penne und b) Klopapier zerfetze, könnt Ihr Euch vorstellen, um welche Herrgottszeit ich wieder auf den Beinen war...

Hoffentlich trockene Grüße,
Tretlagerfeuer.