Re: wasserdichtes Leichtzelt

von: Juergen

Re: wasserdichtes Leichtzelt - 01.08.16 07:00

In Antwort auf: Seghal

Seit heute habe ich auch den Nachfolger Hubba Hubba NX. Daher kann ich zur Wasserdichtigkeit natürlich noch nichts sagen.
Zur Wasserdichtigkeit des NX könnte ich Romane schreiben. Fazit: Es ist dicht! Der Mai und der Juni des Jahres haben meine Geduld und Leidensfähigkeit sehr auf die Probe gestellt. Während wolkenbruchartiger Niederschläge verbrachte ich 36 Stunden am Stück in der Hütte, kochte Kaffee, las ein halbes Buch und futterte Mitgebrachtes. Um gelegentlich mal den Himmel zu betrachten, klemmte ich die Reparaturhülse zwischen den Reißverschluss.
Während ich noch überlegte, ob die Pfanne nicht tauglich sei, an der Spitze der Apsis das rauschende Wasser zu sammeln, sah das ganze von innen dann so aus: weinend