Re: Erinnerungen in einen Rahmen quetschen

von: veloträumer

Re: Erinnerungen in einen Rahmen quetschen - 29.03.15 21:43

In Antwort auf: Toxxi
In Antwort auf: veloträumer
Ministativ mit biegbaren 3 Stelzen (ca. 10-15 cm Höhe)

Über sowas habe ich auch schon nachgedacht. Du kannst da offensichtlich empfehlen? Kann man die biegsamen Stelzen auch irgendwo drumwickeln, z.B. um einen Ast? Was wiegt das Teil?

Das war etwas sowas. Bin mir nicht mehr sicher, ob auch die Marke oder Noname. Empfehlen ist so eine Sache. Man kann dieses Ding nicht so um einen Ast wickeln wie die echten Gorilla-Dinger. Irgendwann ist eine Stelze auch abgebrochen - also nicht gerade langlebig. Bei den Preisen nach 2-3 Jahren aber auch kein Beinbruch, zumal das Ding ja quasi wie ein Kugelschreiber in die Lenkertasche passt. Im Ernstfall könnte man damit auch noch eine Systemkamera mit kurzem Obejektiv (insbesondere Pancake) verwenden. Der eingeschränkten Nutzung für Motive und Perspektiven sollte man sich aber bewust sein.