UR 3: Wheeler "persönlich"...

von: dogfish

UR 3: Wheeler "persönlich"... - 12.06.08 19:04

Zur Vorgeschichte...
Wheeler Trekking Light 8700

Kristian ("Stuehli") hat es seit ca. 2 Monaten:
"Hat mich inklusive Tacho 1400 Euro gekostet."





"Ich bin damit erst ein paar hundert Kilometer gefahren, plane aber eine Reise durch Deutschland..."





"für zwei Wochen - der Ausgangspunkt ist Lützelbach im Odenwald. - Die Rohloff ist absolutes Neuland für mich, eine geniale Geschichte!"


...


"Werde natürlich spätestens (!) nach meiner ersten *großen* Reise weitere Erfahrungen schreiben!." Was somit hier geschrieben steht. schmunzel


...


Missionieren zwecklos: "Für die Bremsen habe ich mich bewusst (!) entschieden - da meine Avid-Scheibenbremse immer geschliffen hat."





"Die FirmTech-Bremse finde ich genial, obgleich die Meinungen diesbezüglich sehr auseinander gehen."





Beste Grüße aus Geislingen
Kristian


u. Mario