Tajikistan

von: carnica

Tajikistan - 17.01.17 10:35

Hallo in die Runde,
Nach Touren in Kirgistan und Ladakh brauchen wir auch dieses Jahr wieder unser Höhen-training: Geplant ist eine 4-wöchige Tour in Tajikistan, möglichst von Duschanbe nach Osch entlang der afgh. Grenze bzw. auf dem Pamir-Highway. Übernachtung im Zelt bzw. Homestay.
Momentan sind wir noch zu zweit (m61,w58, aus Hamburg, gut drauf und rüstig!), suchen aber noch zwei weitere Mitradler. Die Zeit liegt jobbedingt schon fest: 21.8. - 15.9.17.
Meldet euch
Susanne
von: nixwierauf

Re: Tajikistan - 26.01.17 18:42

Hallo Susanne, ich hätte evtl Interesse. Bin männlich, 59J, relativ fit.Hab Touren in den Anden gemacht, aber noch nicht in Asien. Koennt ihr mal ein paar Details mitteilen? Welche Strecke wollt ihr machen? Roland
von: carnica

Re: Tajikistan - 27.01.17 20:18

Hallo Roland,
du hast eine PN
Susanne
von: mangri

Re: Tajikistan - 05.04.17 16:53

Hallo Susanne, Wir radeln zu zweit über Wakhan .... Zorkul ( falls wir das Permit in Chorugh erhalten )
Sehen uns am Flughafen . Flüge mit Somon gebucht