Re: Europa-Australien ca. 2020

von: Anonym

Re: Europa-Australien ca. 2020 - 13.04.18 16:22

In Antwort auf: romanelia

Auf der Route möchte ich auf Zwischenflüge etc. verzichten, also wirklich alles fahren. Eine ungefähre Route könnte so aussehen:
Schweiz-Balkan-Türkei-Iran-Turkmenistan-Usbekistan-Tadschikistan-Kirgisitan-Kasachstan-China-Vietnam-Kambodscha-Thailand-Malaysia-Indonesien-Timor Leste-Australien.


Hi,

zur gleichen Zeit fahr ich wie viele andere auch mal wieder aus D los.
Allerdings werde ich in Kasachstan nach Norden abbiegen, um über Russland, die Mongolei nach Japan zu kommen.

Hast du dich schon über die diversen Stolperfallen, v.a. wegen den Visa für China und Turkmenistan erkundigt? Pamir ist physisch sehr anstrengend, wird dich wohl an den Rand deiner Möglichkeiten bringen.