Via Claudia Augusta - vom 21.08. bis 13.09.

von: Christian_velophil

Via Claudia Augusta - vom 21.08. bis 13.09. - 09.08.16 21:04

Hallo zusammen,

ich plane meinen ersten Alpencross auf dem Klassiker, der Via Claudia Augusta. lach
Am 21.08. werde ich in Freiburg starten und weiter vorbei am Bodensee auf dem Bodensee-Königsseeradweg bis nach Füssen fahren.
Dabei möchte ich einen Abstecher zum Gardasee unternehmen und von Verona aus über Rovigo nach Chiogia an die Adria fahren.

Die Tagesetappen werden sich um die 80 Kilometer bewegen. Dabei nehme ich gerne an Badeseen eine kurze Abkühlung und trinke den ein oder anderen Cappuccino entlang des Weges.
Zurück geht es dann bei mir mit dem Zug ab Venedig am 13.08.

Ich bin 33, männlich und relativ fit.

Solange das Wetter hält, möchte ich die meiste Zeit im Zelt übernachten und mich selbst versorgen. Gemeinsames Kochen wäre dabei natürlich toll!

Auf meinen Touren genieße ich die Ruhe, die Natur und die spannenden Begegnungen mit meinen Mitmenschen und anderen Radler / Innen.

Es wäre natürlich toll, wenn wir uns vorher kennenlernen könnten. verwirrt

Idealerweise bist du genauso radbegeistert, jung(geblieben), aufgeschlossen, lebensfroh und naturverbunden.

Mehr zu den geplanten Etappen, wobei die Pausentage variabel sind, findest Du hier:
http://tourforlife.org http://tourforlife.org/routen/tour-2016/italien/alpencross-via-claudia-augusta


Gespannt wer sich nun meldet, grüße ich euch!