Re: agypten dez-feb

von: panta-rhei

Re: agypten dez-feb - 19.12.14 19:57

Hi Arne


Cool, dass Du uns berichtest, wies Dir so ergeht!

In Antwort auf: radowner
hi
ich bin in cairo angekommen,habe ein china alu suspension radle gekauft

Why not - leidest Du nicht zu sehr am Sattel schmunzel verwirrt?

In Antwort auf: radowner

und bin ueber fayum beni suef nach minya gefahren...



Beni Suef fand ich DIE Radfahrerstadt in den 90ies - habe nirgendswo in arabischen Ländern so viele Solisten, Päarchen und Familien auf Rädern gesehen.
Ab BeniSuef ists dann mit "Fellow-Tourists" sicher ganz Sense grins ...
wie sind die Leute (deine Couchsurf-Hosts) so drauf? Alles As Sisi - Fans? Oder (Minya?) v.a. Menschen, die Mursi nachtrauern, mit der Faust in der Tasche?!

In Antwort auf: radowner


abschuetteln,um meine hosts zu schuetzen.morgens beim ortsausgang haben sie mich dann wieder eingefangen.....katz und mausspiel....mal sehn,wie s weitergeht

Würde ich mich nicht zu sehr nerven lassen, gehört halt zu Mittelägypten dazu, war damals auch nicht anders. Muss man nehmen wies Wetter zwinker ...


Freue mich jedenfalls, dass Du Dich nicht hast abwimmeln lassen - bin voll neidisch auf Deine Erebnisse lach - Dir eine gute Zeit - und halt uns auf dem Laufenden!