Reisepartner Bozen-Venedig Ende Mai/Anfang Juni 14

von: Chrissi83

Reisepartner Bozen-Venedig Ende Mai/Anfang Juni 14 - 18.04.14 14:19

Hallo RadlerInnen,

habe eine (geführte) Radtour von Bozen nach Venedig gefunden und suche nun eine Mitradlerin um den EZ-Zuschlag zu sparen schmunzel. Habe das Angebot mal mit anderen Anbietern verglichen, ist vom Preis-Leistungsverhältnis ganz gut, glaube ich ... ist halt meine erste Fahrradtour. Aber Wikinger ist ja nicht unbekannt.

http://www.wikinger-reisen.de/radreisen/europa/6557R.php

Wenn Du aus NRW bist, wäre das super, damit man sich vorher mal treffen kann. Wenn nicht, ists aber auch nicht so schlimm, gibt ja Tel. grins

Freue mich auf Eure Mails (da das Angebot heiß begehrt ist, wäre es super, wenn Ihr Euch schnell meldet). Achja, da mein Urlaub schon fix ist, würde ich die Reise ab dem 24.05.14 buchen, evtl. geht auch noch der 07.06.

Schöne Ostern allen hier!!

Gruß Chrissi (31, aus Köln zwinker )