Re: Google Maps/-Earth/-My Maps --> ins gpx-Format

von: Margit

Re: Google Maps/-Earth/-My Maps --> ins gpx-Format - 23.07.20 08:45

Servus Jürgen,
zwischenzeitlich plane ich mit Google-Maps nix mehr, ist mir einfach zu unübersichtlich. In Komoot wechsele ich zwischen FÜNF verschiedenen Karten hin und her. Damit ich meine eigenen POIs und Streckenabschnitte mit den mir wichtigen Informationen sehe, erstelle ich Highlights, welche ich mir "merke" und anschließend als Spam melde. Somit sind meine Highlights/Strecken für andere Nutzer nicht mehr sichtbar und wenn ich nur meine "gemerkten Orte" mit einem Hakerl versehe, finde ich alles ratzfatz. McSpei oder ein Bahnhof wo alle Züge durchfahren interessieren mich nicht. Als Beispiel habe ich mal noch nicht als Spam gemeldet https://www.komoot.de/highlight/1900225 bier