Re: USB Kabel für Garmin abgewinkelter Ministecker

von: Hansebiker

Re: USB Kabel für Garmin abgewinkelter Ministecker - 23.11.17 16:31

Ich bin grad von einer Testfahrt durch die nähere Umgebung zurück. Hier mein

Erfahrungsbericht:

Der Winkelstecker (Adapter) passt sehr gut. Das Spiralkabel ist genau richtig, da jetzt jeder noch so große absichtliche oder unabsichtliche Lenkereinschlag ausgeglichen wird. Ich kann jetzt das Oregon in die Halterung stecken oder rausziehen, ohne vorher das Kabel entfernen zu müssen; genau das ging vorher nicht, ohne den Mini-USB-Stecker zu verbiegen. Kein langwieriges Gefummel mehr. Alles ist bestens.

Jetzt müssen der Luxos und der Tastschalter nur noch das halten, was Busch und Müller und der Fahrradmonteur meines Vertrauens versprochen haben. Die neue Generation soll dauerhaft wasserdicht sein. Wir werden sehen.Ich bin gespannt.