Re: Macht mit bei Openstreetmap!

von: markus-1969

Re: Macht mit bei Openstreetmap! - 12.11.17 12:32


Zitat:
Eigentlich alles. Openstreetmapkarten lassen sich nicht in gpx-Dateien umwandeln. Aus deinem Handeln kann ich eigentlich nur schließen - sorry dafür - das du dich diesbzfgl. überhaupt nicht auskennst. Wenn du so weitermachst, killst du vermutlich noch dein Ibex.


Zitat:

Naja, die Vektordaten in auf Openstreetmap basierenden Garminkarten lassen sich schon in GPX-Dateien zurückverwandelnin, aber das macht für den TO wenig sinn. Wir sollten in aber nicht verwirren, sonst verfolgt er diesen Weg noch weiter.


Besten Dank. Ich hab mir bewußt ein billiges Teil (ich hab für mein IBEX im Oktober 62,50 € bezahlt) gekauft damit ich mich einarbeiten kann. Daß ein Risiko besteht, weiß ich, aber ohne Risiko keine Einarbeitung.