Re: Unterschied -Höhenangaben in GPSies - bikemap

von: iassu

Re: Unterschied -Höhenangaben in GPSies - bikemap - 11.09.17 13:28

Nebenbeobachtung:
Geht es nicht, was die Motivation für diese Fragen anbetrifft, darum, daß man a) nicht mehr in die Höhe stemmen sollen wollen möchte, als unbedingt nötig, und b), daß man diesbezüglich nicht unnötigen Drohungen ausgesetzt sein will? zwinker schmunzel Es scheint mir das der böse Faktor an den Höhenmetern zu sein.

Nach intensiver mentaler Bearbeitung des Phänomens kam ich zu dem Schluß, den ich hiermit zur Diskussion stelle und bezüglich dessen ich gerne Belehrungen annehme, daß die real zurückzulegenden Höhenmeter unveränderlich sind, egal, ob ich sie vorher, währenddessen oder nachher kenne und egal, ob mir, wer auch immer, irgendwelche Informationen darüber bot, bietet, oder bieten wird.

Schreibt jemand, der peinlich seine HM zählt und ängstlich darauf achtet, nicht zu viele einzuplanen.... grins peinlich