Re: Landkarten Indonesien

von: memy

Re: Landkarten Indonesien - 30.05.17 12:11

schmunzel

Auf der Seite war ich heute schon, nachdem ich den Link im Wiki gefunden hatte. Aber die Karten der einzelnen Provinzen hatte ich nicht gefunden. Dort sind einige Verbindungen eingetragen, von denen ich schon durch die Satellitenbilder wusste, und auch deren Verlauf scheint plausibel. In den Übersichtskarten sind allerdings einige Fehler.
Das ist echt toll. Auch wenn die Karten nur einen Maßstab von 1:400000 bis 1:650000 haben, reichen sie doch um Touren grob zu planen - mehr brauche ich gar nicht.

Ich habe jetzt eines der jpg's in locus händisch georeferenziert, als overlay in die Karte eingefügt und die Transparenz auf 40-50% runter gesetzt. Das passt nicht perfekt, aber ich bin super zufrieden schmunzel

Vielen Dank Helmut!

Gruß
Horst