Re: GPS Systeme fürs Fahrrad

von: Margit

Re: GPS Systeme fürs Fahrrad - 08.05.17 12:24

In Antwort auf: derSammy

Smartphones sind oft schon da und müssen nicht erst gekauft werden, man hat viel Softwareauswahl (halt die verschiedenen Apps), aber der Stromverbrauch ist oft exorbitant. Außerdem braucht man eine Halterung für den Lenker, der man das Gerüttel zutraut. Smartphones kommen auch nicht immer gut klar mit Regen.
Eine Freundin hat für Ihre Garmin schon ein paar Kurse gemacht, trotzdem musste ich sie in Bad Tölz fragen "Warum frägst Du nach dem Weg zum Bahnhof?" Eine andere Freundin hat ein Falk, diese Woche Freitag machen wir mal eine Osmand-Schulung (für Kaffee und selbstgebackenen Kuchen tu ich doch fast alles zwinker ) Bei Media-Markt habe ich vorletzte Woche eine 10000mAh Powerbank für 15€ gekauft, hat sogar ZWEI USB-Ausgänge, damit ich Kopfhörer und Smartphones von Mitradlern auch noch laden kann unschuldig Bei Regen sichere ich den Gefrierbeutel mit einem Schnürsenkel https://goo.gl/photos/m561D9Cxoumi4wxR8 Wahrscheinlich ist mein uraltes Handy mit 512MB RAM deshalb so langsam geworden, weil es das Gerüttel in der Billighalterung nach zwei Jahren nicht mehr vertragen hat bier