Re: 'Umfrage' Welche OpenStreetMap POIs

von: Anonym

Re: 'Umfrage' Welche OpenStreetMap POIs - 22.04.17 16:50

In Antwort auf: JSchro
Bei den Wikipedia_POIs wäre es schön, wenn irgendwie mehr Info mit eingeblendet werden würde.
Das sind die Infos zu einem POI, die Wikipedia bei einer Suche zurückgibt:
Zitat:
{"pageid":863447,"ns":0,"title":"Jet d\u2019eau","lat":46.207222222222,"lon":6.1561111111111,"dist":91.5,"primary":""}
Also einen Namen, Koordinaten und die Seiten-ID. Daraus bastle ich einen Marker der bei Anklicken 2 Links anbietet - mobile Ansicht und Webansicht.

In Antwort auf: JSchro
Outdoorläden für den Brennerstoff, Mückenschutzmittel.
Diese Kategorie musst Du bei OSM auf dieser Seite finden. Für die Google-POIs gilt diese Seite. Teile mir genau diese mit und ich schau mal nach, was da an Ergebnissen zurück kommt.
Ansonsten bin ich davon überzeugt, dass es auch in Skandinavien (und in vielen weitern Teilen dieser Welt) sowohl Brennstoffe und Mückenschutzmittel in Drogerien, Supermärkten und Apotheken gibt. Die trifft man selbst nördlich des Polarkreises bestimmt öfter an als Outdoorläden.