Re: Google Maps vs. GPSies

von: Igel-Radler

Re: Google Maps vs. GPSies - 22.03.17 11:13

Lieber Andy,

dass lila zweifach verwendet wird, nehme ich jetzt mal zurück. Je nach verwendeter Karte nämlich sogar bis zu vierfach. Nervig wird die Farbgebung, wenn man das Radrouten-Overlay anschaltet. Hier könnte der Autor relativ einfach nachbessern. Die Transparenz hilft dabei nicht, eher würde eine beiterer Track helfen.

Außerdem:

ad 1: Die Esri-Bilder sind nicht so hoch auflösend wie die Google-Bilder, sollten mir aber in den meisten Fällen reichen.

ad 2: Werde ich weiter probieren, bis jetzt geht es so, wie du schreibst.

ad 3: Vielleicht fügt der Autor diese Option noch hinzu, bei meiner Arbetsweise spart sie erheblich Zeit.

Ansonsten haben Brouter-web und Gpsies völlig unterschiedliche Ansätze, auch wenn beide zur Routenfeinplanung benutzt werden können. Für einen groben Überblick reicht mir Google Maps.

Beste Grüße

Igel-Radler