Re: Google Maps vs. GPSies

von: Strolch

Re: Google Maps vs. GPSies - 21.03.17 09:59

In Antwort auf: Hansflo
In Antwort auf: Strolch
Es ist manchmal einfach nur grausam und erbärmlich, was da manche "Vertreter" so von sich geben...


Diese "Vertreter" (von brouter, gpsies, caminaro, mapline) stellen uns ihre Dienste kostenlos zur Verfügung und haben dafür vermutlich nicht nur hunderte, sondern tausende Arbeitsstunden aufgewendet, ganz abgesehen von den Kosten für den laufenden Betrieb.

Da finde ich deinen Kommentar nicht nur völlig unangebracht, sondern ... siehe oben.

Hans


Deine erster Satz ist vollkommen richtig - mit der Einschränkung, dass ich nicht die Entwickler meinte.

Dein zweiter Satz ist vollkommen falsch und anscheinend hast du nicht begriffen, wie ich es meinte. Hättest du den Link in meinem Post weiter oben geöffnet, wäre dir das evtl. aufgefallen. Da kann ich dir das ... leider nur zurückgeben.

Ich bezog mich darauf, dass manche hier nicht müde werden, an genau eben diesen Entwicklungen, in diesem Falle brouter, m. E. sinnlos und wiederkehrend herumzukritteln.
Das hatten wir letztes Jahr schon ausführlich, wie ich bereits erwähnte.