Re: Locus Thread

von: Anonym

Re: Locus Thread - 07.01.16 17:42

In Antwort auf: borstolone
Hallo,

war am Sonntag mit Locus Pro im Androidphone unterwegs gewesen, um einen Track mitzuzeichnen. Gegen 14 Uhr machte ich Rast in einem Gasthaus und machte das Gerät nicht aus. Nachdem ich weitergefahren war, stellte ich nach Beendigung der Tour fest, daß der Track nicht weiter aufgezeichnet worden war. Was ist da schiefgelaufen?

Hätte ich das Trackmitzeichnen reaktivieren müssen? Wenn ja, wie?

Grüsse, Jakob


Es ist vermutlich schwierig, im Nachhinein und aus der Ferne genau zu ermitteln, was da schief gegangen ist.

Ich mache es genauso, wie von Dir beschrieben und das funktioniert bei mir so. Ich habe sogar schon festgestellt, dass die Aufzeichnung weiter läuft, wenn Locus-Pro abstürzt und dann neu von mir gestartet wird.