Re: Garmin Radkarten

von: Phil

Re: Garmin Radkarten - 20.11.14 07:16

Hallo Hager
Seit 2009 bin ich mit Garmin unterwegs, zuerst mit City-Navigator, kurze Zeit später mit mehr Kenntnis, nur mit der OSM und ich bin damit sehr zufrieden, egal ob Skandinavien, Malle oder wie jetzt im Herbst (nur zum Aufzeichnen) entlang von Elbe und Weser (braucht man da aber natürlich nicht). Ich hinterlege aber auch sehr gerne dort evtl. POI, bzw. alternativ Tracks.
Allerdings: Ich plane unsere Touren im Winter, immer mit vorhandenen Karten aus meinem Fundus, Infos aus dem Netz (manchmal Vorsicht!) und div. Reiseführern und speichere mir die Tour als Track. Routen lasse ich nur sehr selten, meist bei der suche nach einer Unterkunft oder um aus einer Stadt schnell wieder heraus zu kommen. So kann ich in einem Gerät alle Infos hinterlegen.
Ich bin mit dem Oregon 600 sehr zufrieden und habe die T-Variante noch nie vermisst.
Gruß Phil
PS: nur mal so: kann es sein das wir in Bad Schandau dieses Jahr miteinander gesprochen haben??