Von London nach Berlin & Osteuropa -R1 !!

von: DeutchRad101

Von London nach Berlin & Osteuropa -R1 !! - 07.04.17 23:17

Hallo ich bin Englisch. Mein Deutsch ist nicht gut traurig

Von London Nach Berlin - 15 Minuten video!


^ Hier ist ein Video von London - Berlin / Posen! Diese Bearbeitung hat mich sehr lange gedauert, ich hoffe es gefällt euch (Wenn Sie interessiert sind)

Deutschland war mein Lieblingsland schmunzel

Die Städte: (London, Harwich, Hoek van Holland, Den Haag, Utrecht, Münster, Osnabrück, Bremem, Hamburg!, Berlin, Kostrzyn nad Odrą, Posen ) schmunzel

Mit dem Rad entlang der Europaradweg R1! Und D10 / D7 radweg

Ich entschuldige mich für mein schlechtes Deutsch

Ich habe die Notiz gelesen, ich bin mir nicht sicher, ob Videos darf sind?

Niederlande - Hamburg (Viele Bauernhöfe - war Durchschnitt ) and Hamburg - Berlin (Sehr schön) & Berlin - Koztryn (Wirklich großartig:) )

Die Route ist am Anfang des Videos

Ich hoffe du magst das Video & Fotos!!!!

Danke schön!
Rob

Ein paar Fotos;


















































































































https://www.youtube.com/watch?v=ilBeQ4p_dWQ

^ Unlike most of my videos, this London to Berlin / Poznan works in Germany. schmunzel

Danke noch einmal

Wenn Sie irgendwelche Fragen haben (happy to answer questions but I am still learning German) schmunzel
von: Keine Ahnung

Re: Von London nach Berlin & Osteuropa -R1 !! - 08.04.17 12:53

Hallo,

willkommen im Forum! Das ist doch ein sehr schöner Einstand! Und das Deutsch ist durchaus in Ordnung. Ein Video hier zu verlinken, ist durchaus üblich. Ich habe es mir gleich angesehen und mich gleich an meine letztjährige Tour erinnert gefühlt, als ich die schönen Sandpisten in Polen gesehen habe grins .

Es wäre schön, wenn Du auch in Zukunft hier im Forum aktiv sein würdest. Das ist auch gleich eine gute Übung für das Erlernen von Deutsch - und wenn ein paar Brocken Englisch vorkommen, ist das auch kein Problem zwinker .
von: Keine Ahnung

Re: Von London nach Berlin & Osteuropa -R1 !! - 08.04.17 13:02

Bist Du tatsächlich ein "gewerblicher Teilnehmer" ("commercial member")? Das heißt, hast Du ein eigenes Geschäft oder verkaufst Du Produkte, die im Zusammenhang mit Fahrradfahren stehen?
von: immergegenwind

Re: Von London nach Berlin & Osteuropa -R1 !! - 18.04.17 09:15

Sehr schöner Film, gute Schnitte, die wichtigen Themen gut eingefangen (Hamburg: viele Attraktionen) (Berlin: weird places)(Polen : Sand, Hunde). Hat Spaß gemacht, das anzuschauen!!
von: cmac

Re: Von London nach Berlin & Osteuropa -R1 !! - 21.05.17 11:49

Sehr schöner Film, schön geschnitten. Da ich lange Zeit in Vreden gewohnt habe, habe ich ein paar Bilder vermisst. ;-)
von: DeutchRad101

Re: Von London nach Berlin & Osteuropa -R1 !! - 26.05.17 12:25

Vielen Dank für die netten worte schmunzel Verden war regnerisch. Ich erinnere mich daran


Rob
von: DeutchRad101

Re: Von London nach Berlin & Osteuropa -R1 !! - 26.05.17 12:26

Danke schmunzel


Entschuldigung für die späte Antwort. Ich habe gerade gelesen!
von: DeutchRad101

Re: Von London nach Berlin & Osteuropa -R1 !! - 26.05.17 12:29

Ich werde versuchen, das Forum in diesem Jahr zu nutzen. Vielen Dank