Re: Vom Mittelmeer an den Atlantik zur Normandie

von: veloträumer

Re: Vom Mittelmeer an den Atlantik zur Normandie - 05.09.17 11:23

Hallo Anna,
tolle Tour mit vielen verschiedenen Landschaftsteilen Frankreichs, auch in etwas Sprachwitz löblich eingefasst - trotz der vielen Länderflaggen ja doch eher eine "Tour de France" (die daselbst auch immer Abstecher in Nachbarländer macht). Bleibt nicht aus, dass die Wetterszenarien auch verschieden sind. Solche Namen wie Burdincurucheta sind mir gut vertraut und kenne die Wolken dort auch recht genau, um nicht zu sagen jeden Tropfen dieser Himmelswatte. schmunzel Auch das andere im Süden ward schon alles mal in meinem Radlerleben erlebt - außer am Col d'Aspin: Da haben sich nicht Kühe über meine Taschen hergemacht sondern Ziegen. grins Nördlich der Gironde habe ich es noch nicht geschafft, umso schöner auch diese Bilder mal zu sehen.