Re: Ostertour 2017: Florenz - Pisa - Rom

von: Holger

Re: Ostertour 2017: Florenz - Pisa - Rom - 24.04.17 22:53

In Antwort auf: Hansflo
[...]Hallo Holger,

schade, dass man die Forumisten nicht erkennt; das wär ab und zu sicher ein nettes Zusammentreffen. Gerade an diesem Sonntag haben wir natürlich viele viele Rennradler gesehen, deutsche Stimmen aber keine gehört.

Hans

An dem Sonntag wäre ich am Eintracht-Trikot zu erkennen gewesen grins
Wir sind da aber meist nicht an der Küste, sondern im Hinterland gefahren. Und natürlich waren wir - vor allem am Wochenende - nicht die einzigen auf dem Rennrad.

Es war eine sehr schöne Gegend zum radeln, kannte ich noch nicht. Überhaupt war ich selten in Italien. In Florenz war ich am Ostersamstag. Leider war es abartig voll, nicht ganz überraschend zu der Zeit, so dass ich mich ins Stadion geflüchtet habe und ein Fußballspiel angeschaut habe zwinker