Re: (Kurz-)Tour de Baden-Württemberg

von: natash

Re: (Kurz-)Tour de Baden-Württemberg - 30.12.15 21:19

Klar gibts noch mehr schöne Ecken in Baden-Württemberg, ich mag auch die Ortenau gerne- und den Schwarzwald auch im Norden, aber das sind ja alles eher "berühmte" Ecken, während andere eben kaum jemand kennt.
Klar gibt eine einwöchige Rundtour nur ein kleiner Einblick in verschiedene Regionen, aber ich selbst finde gerade diese Vielfältigkeit innerhalb kurzer Zeit sehr schön, ich mag das auch bei Touren die weiter weg führen. gerade das macht für mich das typische "Reisegefühl" aus und deshalb mag ich Pausentage auch nicht so sehr.
In Bietigheim wohnt ein nicht unerheblicher Teil meiner Verwandschaft und ich steige gemeinhin bei einer meiner Tanten ab, weshalb ich zu sonstigen Unterkünften wenig erhellendes beitragen kann. Es ist ja auch nicht so weit von meinem Wohnort weg, dass man normalerweise nicht auch ganz einfach heimradeln oder in ein öffentliches Verkehrsmittel steigen könnte.

Gruß

Nat