Re: USA_Pazifik+C2C_Seattle-SanFrancisco-Denver-NY

von: iassu

Re: USA_Pazifik+C2C_Seattle-SanFrancisco-Denver-NY - 10.02.14 12:26

In Antwort auf: Yoman
ahhh, wunderbar! Jetzt sind wir schon bei "blödem Geschwätz" angekommen. Immer wieder erfrischend! Frustriert vom Wochenende?

Es darf vermutet werden, daß du kaum verstanden hast, was hier das Problem ist. Ich habe es schon weiter oben geschrieben.
Wie breit ist denn dein Monitor? Kannst du fast 10 000 Pixel in der Breite darstellen ohne zu scrollen?
Hast du dir schonmal Gedanken gemacht, was "automatische Skalierung" hier im Forum bedeutet?

Was Deul schreibt, trifft es auf den Punkt. Entweder, man hat die 500 Pix Skalierung eingeschaltet,
dann sind die Bilder Bildchen und der gewollte Detailreichtum kann nicht dargestellt werden.

Oder man hat sie nicht eingeschaltet, dann sieht man zwar die Details, aber nur in extremem Ausschnitt.
Das Lesen von Text, der die ganze Bildbreite einnimmt, ist dann unsinnig und damit quasi unmöglich. Die langen Ladezeiten kommen noch dazu.

Daher ist die Schlußfolgerung: hier sind jemandem die Leser egal, genau richtig.
Sehr viele lesen hier auch mobil mit, das verschärft die Lage noch mehr.

Denk das mal durch, probier mal, in den Einstellungen deine Skalierung auszuschalten, dann kommst du vielleicht zu weniger emotionsgesteuerten bzw. -begrenzten Äußerungen.
(Extra mit harten Umbrüchen versehen, damit das gelesen werden kann ohne zu scrollen)