Re: Langhaarschneider für'n Intimbereich

von: Barfußschlumpf

Re: Langhaarschneider für'n Intimbereich - 15.11.17 07:03

Echte pofessionelle Radreisende stutzen sich mit jedem Einwegrasierer auch Bart (männlich), Koteletten, Achselhaare und wenn es die Mode erfordert, Schamhaare (sie sollten dafür schon vorher gekürzt sein).
Geht ausgezeichnet in radreisetauglicher Qualität.

Das Gesicht kann man ergänzend gelegentlich vom Barbier aufräumen lassen, welcher sich ebenso über den Umsatz freut.

Um die Arschbacken zu rasieren, braucht man keinen Langhaarschneider. Wenn ihr aus erotischen Gründen einen glatten Popo braucht, gibt es weltweit in allen Millionenstädten und Touristen-Großstädten Wachsing-Studios, die sich eurer annehmen.
Wenn es sein muss, könnt ihr euch im Arsch und an den, öhm, Bällen genauso nass ausrasieren wie zuhause. In vielen Gegenden gibt es dazu nicht genügend Wasser, Sichtschutz und Sauberkeit.

Ausreichend Hautdesinfektion muss immer dabei sein. In den Tropen können kleinste Verletzungen sehr schnell zu schlimmen Vereiterungen eskalieren (aufgrund ungewohnter Keime) mit denen ihr schneller beim Arzt landet, wie wenn ihr nicht rasiert.