Re: Breitbandantibiotika mitnehmen für Armenien Iran?

von: Thomas1976

Re: Breitbandantibiotika mitnehmen für Armenien Iran? - 22.04.17 06:36

Ach noch was.

Ich hatte nach meinem Unfall in Japan auch ein Antibiotikum verschrieben bekommen. Allerdings mit dem ganz klaren Hinweis, es umgehend abzusetzen, sobald ich Anzeichen von Durchfall bekommen sollte. Nach der 5. Tablette hatte ich leichte Anzeichen von Durchfall und habe es gemäß dem ärtzlichen Hinweis umgehend abgesetzt.

Deshalb, keiner der Arzt ist kann abschätzen, wann und wie ein Antibiotikum eingenommen werden muss, wann und welche Nebenwirkungen es verursacht und wann man es umgehend absetzen muss.

Deshalb würde ich immer vor Ort Ärzte oder Krankenhäuser aufsuchen. Eher würde ich mir eine einheimische SIM Karte für das Smartphone besorgen (um sich im Notfall verständigen zu können) wie Medikamente mitnehmen wo keiner der nicht vom Fach ist hier die Nebenwirkungen abschätzen kann.