Re: Vennbahn-Radweg, Aachen - Troisvierges

von: Juergen

Re: Vennbahn-Radweg, Aachen - Troisvierges - 21.12.13 14:43

Du und Falk habt ja grundsätzlich Recht, wenns nur um die Poller ginge. Aber aufgrund des Kuddelmuddels mit der Vorfahrtsberechtigung einmal für Radler, dann wieder für den kreuzenden Automobilisten ist die Situation auf dem Vennbahn Radweg äusserst unbefriedigend und unsicher für alle Benutzer. Statt 1,5 Millionen Euro für eine Unterführung auszugeben, wäre ein durchgehendes Konzept für alle Beteiligten besser gewesen.
Auch alle 500 Meter ein KM Schild (Aachen- Kalterherberg) aufzustellen, ist aus meiner Sicht rausgeschmissenes Geld und lenkt die Aufmerksamkeit mehr auf den eigenen Tacho als auf die Umgebung.

Hier mal ein Link Unfälle auf dem Vennbahn-Radweg

Frohe Festtage
Jürgen