Re: Vennbahn-Radweg, Aachen - Troisvierges

von: 11111

Re: Vennbahn-Radweg, Aachen - Troisvierges - 16.07.12 10:32

In Antwort auf: Juergen
In Antwort auf: 11111



Von Oudler aus kann, man zur Zeit bis Lengler an der belgisch-luxemburgischen Grenze fahren. Die Arbeiten am dort befindlichen Weg im Tunnel Richtung Wilverdingen und weiter nach Ulflingen werden erst im Winter wegen der dortigen Fledermauspopulation weitergeführt. Zur Zeit sieht der Weg auf luxemburgischen Seite so ( nach unten scrollen) aus. Man kann aber über ruhige Feldwege von Lengler aus die Grenze überschreiten und dann parallel von der Hauptverkehrsachse für PKW's nach Ulflingen gelangen. Hier noch ein Artikel zum Radweg und den Fledermäusen.

Olivier

Danke für den Hinweis über den Fledermaustunnel lach
Dann könnte ja vielleicht diese westliche Umfahrung-Fledermaustunnel auch funktionieren?


Ich würde so fahren. Hier ist noch eine Karte mit den aktuellen Radwanderwege und MTB-Pisten von Luxemburg.



Olivier