Re: Vennbahn-Radweg, Aachen - Troisvierges

von: 11111

Re: Vennbahn-Radweg, Aachen - Troisvierges - 16.07.12 05:14

In Antwort auf: Juergen



Teil 5: Oudler – Troisvierges (Ufflingen)
ich bin bei dem Verlauf nach Google Erde sehr skeptisch ein Versuch wäre es wert grins
mehr Informationen und Detailbeschreibung Linie 47 - Vennbahn - PC2


Von Oudler aus kann, man zur Zeit bis Lengler an der belgisch-luxemburgischen Grenze fahren. Die Arbeiten am dort befindlichen Weg im Tunnel Richtung Wilverdingen und weiter nach Ulflingen werden erst im Winter wegen der dortigen Fledermauspopulation weitergeführt. Zur Zeit sieht der Weg auf luxemburgischen Seite so ( nach unten scrollen) aus. Man kann aber über ruhige Feldwege von Lengler aus die Grenze überschreiten und dann parallel von der Hauptverkehrsachse für PKW's nach Ulflingen gelangen. Hier noch ein Artikel zum Radweg und den Fledermäusen.

Olivier