Re: Via Claudia Augusta - Anfang Mai sinnvoll?

von: max saikels

Re: Via Claudia Augusta - Anfang Mai sinnvoll? - 13.07.19 15:14

In Antwort auf: groebster
Was du von mir gelesen hast war der Vergleich zwischen Bahn und Shuttle zur Überquerung der Alpen bei der Rückreise. Nicht mehr, nicht weniger und da ist die Bahn nicht unbedingt attraktiv was Preis/Leistung angeht.

Das würde ich so nicht sagen. Für 75,- Euro plus Fahrradkarte von Trento nach Dieburg in erträglicher Zeit mit umsteigen in Rosenheim und Darmstadt ist immernoch akzeptabel.

In Antwort auf: groebster
Abgesehen davon, wenn man erstmal in D ist, ist es wesentlich einfacher auch kurzfristig mit dem Rad weiter zum Zielort zu kommen.

Ja schon. Aber kurzfristig heißt auf der Relation München-Monnem/Heidelberg Regionalverkehr und das dauert schon wieder länger und ist auch nicht fürn Appel unn Ei zu haben.