Re: Via Claudia Augusta - Anfang Mai sinnvoll?

von: max saikels

Re: Via Claudia Augusta - Anfang Mai sinnvoll? - 13.07.19 14:05

In Antwort auf: groebster
So oder so, ich war sehr erstaunt das die Preise für einen individual Shuttle von Reiseziel/Urlaubsort bis nahezu vor die Haustüre nachhause dermaßen nah am Bahnpreis liegt.

Der Spaß scheint dieses Jahr besonders teuer zu sein, keine Ahnung warum. Ich hab vorgestern eine Fahrkarte von Trento nach hier für 75 Oios für fast Mitte September gebucht, so teuer bin ich auf der Strecke noch nie gefahren. Aber dieser Shuttle würde mir nix nützen, selbst wenn ich von ihm gewusst hätte. Denn was soll ich in München, wenn ich ins Rhein-Main-Gebiet muss? Außerdem fahr ich lieber Bahn als Bus, wobei das mit den Radhängeplätzen in den Ösi-EC-Wagen immer etwas Stress ist.