Re: Via Claudia Augusta - Anfang Mai sinnvoll?

von: wienerle

Re: Via Claudia Augusta - Anfang Mai sinnvoll? - 13.07.19 07:28

Danke für die vielen Antworten.
Hab leider nur 1 Woche Zeit. Starte am 4.8. in Donauwörth, 5 Tage bis Torbole. Denke das ich Mittags es abschätzen kann wo i lande. Grob abgesteckt sind die Etappen ja. Aber manchmal hat man eben noch Bock u will weiter fahren;-)
Komme dann Donnerstag am Gardasee an u wollte Dreitag noch bleiben um den Monte Baldo zu bezwingen. Dann Samstag früh gen Heimat.
Zugpreise sind ja ganz schön heftig, fehlt nicht mehr viel zum Shuttle.
In anderen Foren hatte ich gelesen das die Regionalbahnen nicht so begrenzte Radplätze haben wie der EC.

Kann ich denn über die ÖBB App nicht nur ein Radkarte lösen sonder auch die Radreservierung?

Danke nochmals.