Re: Via Claudia Augusta - Anfang Mai sinnvoll?

von: sugu

Re: Via Claudia Augusta - Anfang Mai sinnvoll? - 12.07.19 09:09

In Antwort auf: wienerle

Habe auch leider nirgends online gesehen wie man diese Reservierung für Räder vornehmen kann, brauch man ja wenn man direkt mit dem EC fahren möchte. Gibt es da Tipps?

Danke und ein fettes "Kette rechts"

Fahrradplätze im grenzüberschreitenden Fernverkehr kann man nur über Reisezentren und Agenturen oder die telefonische Hotline, aber nicht übers Internet buchen. Falls der Rückweg schon ausgebucht sein sollte, überlege mal, ob du nicht erst mit dem Zug hin und mit dem Rad zurückfahren möchtest.

Zum Übernachten: Tourist-Information geht auch, aber da kann es sinnvoll sein, schon am Startort am Morgen oder am Vorabend für den Zielort nachzufragen.