Re: Via Claudia Augusta - Anfang Mai sinnvoll?

von: wienerle

Re: Via Claudia Augusta - Anfang Mai sinnvoll? - 12.07.19 08:23

Hallo!
Ich werde Anfang August die VCA in Angriff nehmen. Von Donauwörth bis Torbole.
Werde alles vor Ort buchen. Habt ihr da Tipps wie man Unterkünfte suchen kann? Booking.com oder dergleichen sinnvoll?
Da die Rückreise ja immer etwas schwierig ist wegen der Kapazität der Radabteiles wollte ich per Regionalbahn von Rovereto an den Brenner. Dann per Rad runter nach Innsbruck und ab da sollte es ja keine Probleme mehr geben um nach Donauwörth zu kommmen.

Frage hierbei, bei Regionalbahnen in ITA reicht ja nur das Rad-Ticket. Hier brauch ich keine Reservierung.
Habe auch leider nirgends online gesehen wie man diese Reservierung für Räder vornehmen kann, brauch man ja wenn man direkt mit dem EC fahren möchte. Gibt es da Tipps?

Danke und ein fettes "Kette rechts"