Re: Via Claudia Augusta - Anfang Mai sinnvoll?

von: CarstenR

Re: Via Claudia Augusta - Anfang Mai sinnvoll? - 06.05.18 00:14

Hallo zusammen,

nochmals vielen Dank für die Antworten.

In wenigen Stunden ist es soweit, und ich starte mit der Bahn nach Donauwörth. Die Rückfahrt ab Verona über den Brenner habe ich bereits gebucht, die Unterkünfte dagegen nicht. Für Verona hatte ich überlegt vorzubuchen und es dann wieder verworfen, für die Zwischenstationen ist es ohnehin kein Thema, wie ich bereits ausgeführt hatte. Der Bikeline-Reiseführer ist im Gepäck, nur leider ist der Abstecher zum Gardasee nicht beschrieben. Ob ich so gut in der Zeit liege, dass ich ihn mir erlauben kann, steht ohnehin in den Sternen.

Zu gegebener Zeit werde ich hier berichten, wie es gelaufen ist.

Gruß aus Duisburg
Carsten