Re: Taiwan April/Mai 2018

von: bikekiller39

Re: Taiwan April/Mai 2018 - 26.04.18 10:49

Grüß Dich, Mark!
Ostküste und Kaohsiung schließen sich aus, da der Ort an der Westküste liegt!
Ich bin gerade auf Taiwan unterwegs, aktuell auf dem Weg zum Ali Shan! Die Ostküste bin ich quasi vom nördlichsten Punkt aus, dem dortigen Leuchtturm, bis nach Su'ao runtergefahren. Auf Rat der Einheimischen und zu meiner eigenen Sicherheit habe ich ab dort die Bahn genommen und bin bis zur Bahnstation in der Nähe von Taroko gefahren. Die Strecke ab Su'ao weiter Rtg Süden soll sehr schmal sein und dort sind viele Trucks unterwegs!
Du kannst Dir auch auf Taiwan ein Fahrrad mieten, habe ein Pärchen und ein Mädel getroffen, die das gemacht haben.
Hoffe, Dir etwas geholfen zu haben, bei weiteren Fragen melde Dich, schaue hier aber nur Hin und Wieder vorbei!
Es grüßt Theo