Re: Taiwan April/Mai 2018

von: bikekiller39

Re: Taiwan April/Mai 2018 - 23.04.18 10:13

Grüß Dich, Heinz!
Bei Dir geht es ja auch bald los! Freu Dich auf nette Menschen und ein tolles Land! Ich habe heute morgen den Hehuanshan Paß in Angriff genommen! Nach 40 Kilometern und knapp fünf Stunden Fahrzeit habe ich mein Zelt auf 2000 Höhenmetern aufgebaut und werde hier die Nacht verbringen! Bislang hatte ich wirklich Glück mit dem Wetter, Regen fiel fast nur nachts! Gewöhnen muss man sich daran, dass hier die Dunkelheit bereits kurz nach 18 Uhr hereinbricht! Vielleicht sehen wir uns ja! Bin auf dem Weg zum Sun Moon Lake, aber erstmal muss ich über den Pass, weiß noch nicht, ob ich die letzten 10 Kilometer schaffe, da die bis zu 20 Prozent Steigung haben sollen! Bislang war die Steigung problemlos zu bewältigen !
Liebe Grüße von Theo