Re: Bodensee Herbst urlaub

von: Ingou

Re: Bodensee Herbst urlaub - 19.04.18 22:16

Ich mache am Bodensee immer im Frühling Urlaub, im Mai fahre ich wieder dorthin. Ich bin immer in Meersburg, dort kann ich euch dieses Hotel Werbelink entfernt. Ich hatte Dich bei Deinem ersten Beitrag schon ermahnt, dass Neuankömmlinge hier im Forum nicht in ihren allerersten Beiträgen Werbelinks platzieren sollen. Ich möchte darauf nochmals mit Nachdruck hinweisen, da Du nun auch in Deinem zweiten Beitrag wieder Werbung untergebracht hast! empfehlen. Es ist nur einen kurzen Spaziergang vom See entfernt und man hat aus den Zimmern einen schönen Blick auf den See. Außerdem find ich das Hotel recht preiswert. In der Nähe gibt es einige gute Restaurants, wo man lecker essen kann und in der Burg Meersburg finden oft internationale Konzerte statt. Es ist auf jeden Fall nie langweilig. schmunzel
LG