Re: Taiwan April/Mai 2018

von: dhomas

Re: Taiwan April/Mai 2018 - 14.04.18 12:18

In Antwort auf: K.Roo
Hallo Experten

kennt jemand von Euch eine Karte als Download, welche ich auf mein Garmin (über Basemap oder Mapsource)laden kann, mit Höhenmeter angabe ?

Ich habe zur Zeit die OSM Karte Taiwan drauf, wunderbar zu planen, aber die Höhenmeter fehlen mir zu den Kilometern, und im Gebirge wäre das schon von Vorteil, wenn man weiss wieviel HM man noch erklimmen darf.

Danke

LG Heinz


Hallo Heinz, ich weiß nicht ob es was brauchbares für Garmin gibt. Angeblich soll OpenMTBMap ganz gut sein, hab's aber selber nicht probiert. Zur Not kannst du dir auf das Handy aber die Openandromaps laden, die haben alles was man braucht.

Vielleicht reicht es ja wenn du morgens kurz das Handy einschaltest um den Tagesabschnitt zu planen, und während der Fahrt dann das Garmin nimmst.