Re: 3 Wochen USA (ab Las Vegas)

von: Rooppi

Re: 3 Wochen USA (ab Las Vegas) - 20.01.18 20:42

Hallo Michaela, alleine Eure Planung zur Reise macht wieder Fernweh in den Südwesten. Achtung, eine Gegend mit Suchtcharakter. Die Strecke werdet ihr bestimmt noch öfters umstoßen . Unsere Erfahrungen : Nationalparks haben immer ein Plätzchen frei. Im Yosemite war es mal so voll, das wir eine Frau gefragt haben ob wir uns mit auf ihre ,, Parzelle" stellen dürfen. Es wurde ein sehr vergnügter Abend am Lagerfeuer.
Pässe können wegen Schnee/ immer mal gesperrt sein.Wir haben uns auch schon mal ein Pickup in LA. geliehen um mit den Rädern am Ende der Tour wieder zum Flughafen nach Las Vegas zu fahren. Den Wagen hatten wir im Internet vorbestellt, was wegen der Preise günstiger ist. Weiterhin viel Vergnügen beim Planen.