Re: März 2018: Taiwan? oder Sri Lanka? oder?

von: Seghal

Re: März 2018: Taiwan? oder Sri Lanka? oder? - 11.11.17 13:03

Ja, mich interessieren auch immer die großen Attraktionen. Ich war z. B. auch in Venedig, im van-Gogh-Museum oder beim goldenen Pavillon in Kyoto. Das andere der Länder sehe ich auch zwischendrin. Das ist ja grad das gute am Radreisen, dass man beides kombinieren kann. Es ist aber auch so, dass es noch vieles in der Welt zu sehen gibt und ich auch nicht immer die finanziellen Mittel zu Verfügung habe, wie es jetzt nunmal gerade der Fall ist. Daher möchte ich die auch möglichst effizient einsetzen.
Dieses Jahr konnte für Japan viereinhalb Wochen Urlaub zusammen kratzen. Das geht aber mit Rücksicht auf meine Kollegen in meinem Job und wegen meiner Ehrenämter nicht immer. Der Südwesten der USA scheint mir im Herbst ein gutes Reiseziel zu sein und dann auch eher für vier Wochen, aber da bekomme ich ja nichtmal drei Wochen dieses Jahr zusammen gekratzt. Mal gucken, wie es in anderen Jahren aussieht. Großes Interesse an dieser Ecke der Welt hätte ich nämlich schon. Die Wüste reizt mich allgemein übrigens auch.