Re: Lanzarote, Fuerteventura. Zelten

von: Cruising

Re: Lanzarote, Fuerteventura. Zelten - 29.09.17 15:07

Hallo Gina,

wir waren auf beiden Inseln schon mit dem Rad unterwegs; gewandert sind wir dort allerdings nicht. Auch über Campingmöglichkeiten kann ich nichts sagen. Aber es gibt etliche Radvermieter mit recht guten Rädern; Planet Bikes auf Lanzarote ist deutschsprachig und hat auch Trekkingräder mit Gepäckträger, die man per Mail reservieren lassen kann. So kann man gut etwa die Sehenswürdigkeiten von César Manrique anradeln lach

Auf Fuerte gibt's etliche Vermieter in Corralejo und auch unten in Jandía. Da hab' ich jetzt keine Empfehlung, aber Google hilft schmunzel Vor allem in Corralejo kann man ganz nette Touren machen, etwa zum Faro de Tostón. Viel Spaß beim Planen!

Gruß Thomas
www.bikeamerica.de